Wittenberg 4 me - mein Erlebnissommer

Wittenberg 4 me

 

Mit der Benefiz- & Dankeschön NACHT am 05.07.2013 - für die Opfer & Helfer

der Flutkatastrophe des Elbe-Hochwassers wurde auf dem CranachHof in Wittenberg das erste Konzert der Reihe "Wittenberg4me" veranstaltet und eine neue, eigene Produktlinie der lokalen Veranstaltungsagentur DALICHOW Events ins Leben gerufen. 

 

Mit den sommerlichen OpenAir Konzerten auf dem historischen Cranach-Hof gibt DALICHOW Events, Musikern & Bands verschiedener Genre eine Bühne und belebt jährlich den Wittenberger Kultur- & Erlebnissommer. 

 

Tickets zu den Konzerten erhalten Sie hier auf der Internetseite im Ticket-Shop,  persönlich in der Agentur / Coswiger Str. 3 , in allen bek. VVK-Stellen der Lutherstadt Wittenberg oder auf EVENTIM.

 

 

 

Wir freuen uns immer auf großartige Künstler und Konzerte in der historischen Altstadt. Möchtest Du als Musiker oder mit Deiner Band ein Teil von "Wittenberg4me" werden ? - ...dann melde Dich bei uns und schicke eine kurze Anfrage!

Das war unser Wittenberg 4 me - Erlebnissommer 2020
 

Wir sagen Danke ... 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DALICHOW Events Tourismus- & Eventagentur Wittenberg